Unsere Jugendleiterin Lena Henning – Lena I. ist die Äppelblütekönigin 2022.

Unser Vereins- und Vorstandsmitglied Lena Henning wurde am 22.04.2022 im Nauroder Forum zur neuen Äppelblütekönigin gekrönt und übernahm das „Krönchen“ von ihrer Vorgängerin Julia Knorr – Julia III.

Wir freuen uns an dieser Stelle sehr, daß ein Vorstandsmitglied unseres Vereins mit diesem für Naurod wichtigen Repräsentations-Amt betraut worden ist. Für sie geht hier ein Lebenstraum in Erfüllung, wollte sie doch schon als Kind irgendwann einmal Äppelblütekönigin von Naurod werden – und nun hat es geklappt.

Ein ganzes Jahr darf Lena als neue Äppelblütekönigin nun den Ort Naurod auf zahlreichen Veranstaltungen in Wiesbaden und Umgebung vertreten und repräsentieren.

Bei dieser Gelegenheit freuen wir uns auch für die stolzen Eltern Steffi und Sven – ebenfalls Vorstandsmitglieder beim RVW sowie Bruder Lars.

Viele Grüße sendet der

RV Wanderlust Naurod 1923 e.V.

Bildquelle: http://www.wiesbadenaktuell.de