Äppelblütefest 2023

Gude zusammen,

endlich ist es wieder soweit und das alljährliche Äppelblütefest 2023 steht wieder vor der Tür.

Auch der RV Wanderlust Naurod ist -wie seit 1954- mit seiner Strausswirtschaft in der Auringer Strasse 2 mit von der Partie.

Die Radlerschänke / Strausswirtschaft ist an folgenden Tagen geöffnet:

Blütenfest-Freitag, 12. Mai 2023 ab 18 Uhr

Blütenfest-Samstag, 13. Mai 2023 ab 18 Uhr

Blütenfest-Sonntag, 14. Mai 2023 ab 12 Uhr

Wie in den Jahren zuvor gibt es wieder selbst gekelterten Apfelwein sowie Mai-Bowle und weitere alkoholische und nichtalkoholische Getränke- Köstlichkeiten. Unsere traditionellen Handkäsespezialitäten mit Brot, Kräuterschmand, mediterran oder als Handkäs-Dreierlei gibt es ebenso wie Rippchen mit Sauerkraut oder Brot, Bratwurst / Currywurst mit Brötchen oder Pommes Frites. Ergänzt wird dies mit Spundekäs, frischen Laugenbrezeln und weiteren Kleinigkeiten.

Am Freitag Abend ist unser allseits bekannter Wildgulasch mit Kartoffelklößen und Preiselbeeren wieder im Programm.

Ihr könnt diese Nachricht gerne im Bekannten- und Freundeskreis weitergeben.

Viele Grüße sendet Euer

RV Wanderlust Naurod