Unser ehemaliger Radball und Ehrenmitglied Peter Becker ist leider verstorben

Der RV Wanderlust Naurod trauert um seinen erfolgreichen Ex- Radballer und Ehrenmitglied Peter Becker.

Peter Becker war mit 5. Deutschen Meistertiteln, 2 Vize-Titeln und zahlreichen weiteren Teilnahmen an Deutschen Meisterschaften einer der erfolgreichsten Radballer beim RV Wanderlust Naurod. Mit seinem Partner Reinhard Schmidt holte er 1971 den ersten Deutschen Meistertitel der Jugend A nach Naurod und legte damit auch den Grundstein für viele weitere Deutsche Meistertitel – insbesondere auch im 5er Radball. Nach seiner aktiven Zeit war er viele Jahre als Trainer und Betreuer unserer Nachwuchsmannschaften im Einsatz und brachte diesen das Radballspielen bei. Zudem begleitete er zahlreiche Vorstandsämter wie 2. Fahrwart/ Stellv. Sportleiter Radball, Jugend-/Schüler-Fahrwart, Jugendleiter, Bannerfahrer und Kassenprüfer

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie, insbesondere Marina und seinen beiden Söhnen Kai und Jan, denen wir in dieser schwierigen Zeit viel Kraft und Zuversicht wünschen.

Wir werden Peter in ehrendem Gedenken halten.

Die Beerdigung fand am 11.07.2022 um 12.00 Uhr auf dem Friedhof in Wiesbaden- Naurod statt.