Einladung zur Jahreshauptversammlung am 05.11.2021 um 19.30 Uhr im Forum in Naurod

Jahreshauptversammlung

An alle Mitglieder, Freunde und Gönner des RV Wanderlust Naurod

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner,

nachdem unsere eigentlich im Frühjahr 2021 geplante Mitgliederversammlung nicht stattfinden konnte, sind wir froh und optimistisch, daß wir diese nunmehr doch noch durchführen können. Wir veranstalten daher am Freitag den 05. November 2021 um 19.30 Uhr im Forum in Naurod die Mitgliederversammlung für das Jahr 2021. Die Präsentation des Vorstands wird verbunden mit der Ehrung unserer Vereinsjubilare, unserer erfolgreichen Sportler und unserer engagierten Trainer. Nach dem Bericht der Kassenprüfer und der Entlastung des Vorstands wird der neue Vorstand gewählt und wir geben einen kurzen Überblick über die geplanten Veranstaltungen des Jahres 2022. Danach gehen wir zum gemütlichen Teil des Abends über. Zum gemeinsamen Abendessen laden wir alle Mitglieder und Gäste ganz herzlich ein.

Mit sportlichen Grüßen

Stefan Wagner – 1. Vorsitzender

Wichtiger Hinweis / Organisatorisches:
Für die Veranstaltung gelten die 3G-Regeln, daher ist die Teilnahme nur gestattet, wenn ein Nachweis über getestet, geimpft oder genesen bei der Eingangskontrolle vorgezeigt wird. Im Übrigen gelten die aktuellen Vorschriften gem. Corona- Schutzverordnung des Landes Hessen bzw. der Landeshauptstadt Wiesbaden. Sollte die Durchführung aufgrund weiterer Beschränkungen im Rahmen der aktuellen Corona- Schutzverordnung zu dem geplanten Zeitpunkt nicht möglich sein, behalten wir uns eine Verschiebung auf einen späteren Zeitpunkt vor.

Da auch Nichtmitglieder an der Veranstaltung teilnehmen, werden wir ein Mitgliederverzeichnis in der Nähe des Eingangs auslegen. Durch Unterschrift sollen die Mitglieder ihre Teilnahme bestätigen und eine Stimmkarte für Abstimmungen entgegennehmen.