Radpolo / Radball: 1. BL Polo, 2. BL Radball, U23, U17, U15-Bezirkspokal

Der 5. Spieltag der 1. Radpolo- Bundesliga fand in Süpplingen statt, an dem Melina Balder und Anna Bang versuchten, die Abstiegsränge zu verlassen.

Marco Wagner und Till Wehner hatten ein wochenendfüllendes Programm quer durch Deutschland zu erfüllen, spielten sie doch am Samstag zunächst in der 2. Bundesliga im bayerischen Stein, um danach noch nach Sangerhausen in Sachsen- Anhalt zu fahren, um sich am Sonntag beim Halbfinale des Deutschlandpokals fürs Deutschlandpokalfinale zu qualifizieren.

Jakob Schneider / Tobi Jöst nahmen am Samstag in Erzhausen beim Bezirkspokal U17/U19 teil, während die U15er Lars Henning / Nico Weber sowie Kevin Ruf / Moritz Fey das Gleiche am Sonntag beim Bezirkspokal in Worfelden taten.

Bericht siehe unter Aktuelles / Presse.