Marco Wagner und Till Wehner sind Radball Europameister !!!

Jubel in Naurod ! Unsere Junioren Marco Wagner und Till Wehner wurden am Wochenende in Nufringen verdient Radball Europameister der Junioren. Dies ist der 1. internationale Titel des bisher auf nationaler Ebene erfolgreichen RV Wanderlust Naurod. Bei der Europameisterschaft konnten etwa 600 Zuschauer an den beiden Tagen sehr spannende und mitreissende Spiele auf absolutem TOP Niveau sehen. Das Nauroder Team behielt in den entscheidenden Situationen immer kühlen Kopf. So konnten Till und Marco alle Spiele gegen ihre Gegner gewinnen und sich somit ihren jahrelang ersehnten Traum erfüllen. Auch die schärfsten Widersacher aus der Schweiz, Frankreich und Tschechien hatten gegen ein prächtig aufspielendes Nauroder Team keine Chance.

Am Sonntag findet um 17.30 Uhr ein Empfang vor der Nauroder Kirche statt, um die neuen Europameister würdig zu feiern. Treffpunkt ist um 17.15 ihr zum Autokorso beim Teegut. Alle Bürger und Freunde sind herzlich eingeladen mitzufahren und zu feiern.

Ergebnisse und Bericht unter Aktuelles-Presse.