5er- Radballer werden Deutscher Vize-Meister in eigener Halle

Der RV Wanderlust hat mit der Ausrichtung dieser TOP- Veranstaltung und dem Erreichen der Deutschen Vize- Meisterschaft damit sein 100. Jubiläumsjahr sehr erfolgreich abgeschlossen. Die Kellerskopfhalle mit ihrer Kapazität von 400 Plätzen war im Vorverkauf binnen 2 Stunden komplett ausverkauft. Unsere Mannschaft warf im letzten Spiel zusammen mit den fantastischen Zuschauern nochmals alles in die Waagschaale und konnte mit dem Vize- Titel das Unmögliche möglich machen.

Einzelheiten findet Ihr auch hier: Aktuelles – Presse 2023

2 comments to “5er- Radballer werden Deutscher Vize-Meister in eigener Halle”
2 comments to “5er- Radballer werden Deutscher Vize-Meister in eigener Halle”
  1. Lieber Stefan,
    stellvertretend für alle „versilberten Wanderlust-Fünfer“ übermittle ich Dir meine Glückwünsche zu diesem sensationellen Erfolg im Jubiläumsjahr. Es war für den Altreporter ein begeisterndes Sechs-Stunden-Ereignis, nach dessen aufregenden Finale er nicht mehr die Reserven hatte, sich unter die Gratulanten zu mischen. Aber die Zeremonie inclusive Hymne habe ich noch mitgenossen. Toll, was der Verein gestemmt hat – im Vorfeld und am Tag X. Es hat alles gestimmt, auch die sichtbare (!) Information war prima und ebenso die für eine solche Marathon-Veranstaltung notwendige Gastronomie. Ihr alle wart ein klasse Team. Bleibt es auch weiterhin ! Herzlich, Klaus Angermann

    • Hallo Klaus,
      vielen lieben Dank für das nette Kompliment. Gerne gebe ich Dieses an das Organisationsteam weiter.Ich bin sehr froh, dass wir dieses tolle Event trotz der wittrigen Herausforderungen, in unserer Kellerskopfhalle ausrichten durften. Denn so bleibt dieses sportliche Highlight in unserem Jubiläumsjahr nicht nur den Sportlern sondern auch den zahlreichen tollen Zuschauern in der Kellerskopfhalle ein unvergessliches Erlebnis.
      Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes, vor allem gesundes, neues Jahr. Wir freuen uns auf deine nächsten Besuche zu unseren sportlichen Veranstaltungen.
      Liebe Grüße Stefan

Comments are closed.