Männerpolo

In den Jahren ab 1937 befand sich der RVW auf einem ersten sport­lichen Höhepunkt. Das 2er-Radballspiel war besonders at­traktiv und auch im Radpolo versuchten sich Ludwig Becht, Fritz Schmidt, Adolf Fritz und Ernst Becker, das in dieser Zeit auch von Män­nern betrieben wurde.

Nachdem das Radpolo der Männer jahrzehntelang nicht mehr wettbewerbsmäßig betrieben wurde, wurde Anfang der 2000er Jahre diese Sparte wiederbelebt. Über den German-Bike-Polo-Challenge-Cup im Radpolo der Herren und die Deutschlandliga im Jahr 2011 wird seit 2012 der Bundespokal der Männer ausgespielt. Im Jahr 2019 nahm erstmals wieder eine Mannschaft des Vereins – Jürgen Becht mit Manuela Alsbach – an diesem Wettbewerb teil.

Spieltag Polo Männer-Mixed

Mittlerweile ist der RVW mit 2 Teams am Start – Naurod I – Manuela Alsbach / Lukas Alsbach sowie Naurod II – Jürgen Becht / Melina Balder.