Fussball: RVW belegt beim Hallenfussball-Turnier den 4. Platz

Beim diesjährigen Hallenfussball-Turnier der Nauroder Ortsvereine schnürten unsere Radballer wieder einmal die ungewohnten Fussballschuhe und gingen mit einer stark verjüngten Mannschaft an den Start. Unter der Regie von Trainer Axel Webel gelang am ersten Tag nach einer knappen Auftaktniederlage gegen die Musikfreunde (1:2) sogar der erste und somit historische Sieg gegen die Turngemeinde FSE 2:1. Danach legten unsere Mannen, die durch Queenie Tamara verstärkt wurden, einen weiteren Sieg über das deutlich stärker vermutete Ensemble des Lauftreffs Naurod aufs Parkett. Mit vorher nicht kalkulierten 6 Punkten war recht unerwartet dann das Halbfinale erreicht.

Am 28.12. mussten unsere Spieler dann im Halbfinale gegen die „Profis“ FC Naurod AH ran, jedoch war beim 0.3 gegen die Fussballer nichts auszurichten. Im Spiel um Platz 3 waren wieder die Musikfreunde der Gegner, die mit einem abermaligen 2:1 den 3. Platz belegten. Für unseren Verein war jedoch eine deutliche Steigerung gegenüber den Vorjahren zu verzeichnen, wurde doch nun endlich auch einmal gewonnen und in der Tabelle von Platz 10 auf Platz 4. geklettert. Das Turnier gewannen die FCN Fussballer gegen die Himmelsstürmer der Ev. Kirchengemeinde im 9-Meter-Schiessen.

Es wurde weiterhin berichtet, daß wir in der 3. Halbzeit mal wieder einen sehr guten Party- Eindruck hinterlassen haben……

Fussball-Turnier zwischen den Jahren 2017

Unsere Mannschaft mit v.l. Trainer Axel Webel, Sven Henning, Timo Wagner, Tamara Dinges, Torwart Jonas Becker, Carsten Becht, Felix Schmidt, Tobi Bolduan und Marco Wagner.

 

Urkunde Fussball-Turnier zwischen den Jahren 2017