Einladung zur Jubiläumsveranstaltung „100 Jahre RV Wanderlust Naurod 1923 e.V.“

Wiesbaden- Naurod, den 23.07.2023

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner,


auf den Tag genau vor 100 Jahren, am Montag, den 23.07.1923 kamen im Gasthaus „Zum Hirsch“ in Naurod 14 junge Männer zusammen, um den „Radfahrerverein Wanderlust 1923 Naurod“ zu gründen.

Zu diesem besonderen Anlass veranstalten wir am


Samstag, 23. September 2023, ab 17.30 Uhr
in der Kellerskopfhalle in Naurod


unsere Jubiläumsveranstaltung und möchten Euch gerne hierzu sehr herzlich einladen.
Neben verschiedenen Festreden und Ehrungen, möchten wir mit einem bunten Bilderbogen und verschiedenen Exponaten in die vergangenen 100 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken.

Wir sind überzeugt, daß wir Euch mit unserer „kleinen, aber feinen“ Jubiläumsveranstaltung ein paar schöne Stunden im Kreise der „Wanderlust“ bereiten werden und freuen uns sehr über Euren Besuch.
Für das leibliches Wohl wird gesorgt sein. Wir bitten um Rückantwort zur Teilnahme per e-mail an fh@rvw-naurod.de oder telefonisch an unseren Schatzmeister Florian Hof 0151/ 7001 2988.
Vielen Dank.
Mit sportlichen Grüßen

Stefan Wagner, 1. Vorsitzender