2015 RVW-CAMP FÜR UNSERE SCHÜLER UND JUGENDLICHEN

Am 11.07./12.07.2015 fand als Saisonabschluß unser RVW-Schüler- und Jugend-Camp in der Kellerskopfhalle statt.

Nach dem Aufbau der Zelte im Garten von Familie Becht, traf sich die Teilnehmer gegen 11.30 an der Kellerskopfhalle, um gemeinsam unsere junge 5er Mannschaft bei der Aufstiegsrunde zur 1. Bundesliga in Klein Gerau zu unterstützen. Nach dem gemeinsamen Abendessen in der Pizzeria Matera verließen uns unsere U11er und die restlichen Radpolos und Radballer spielten ein Mixed-Turnier. Nach einer lauen, aber doch sehr kurzen Nacht startete der Sonntag mit einem Frühstücksbuffet im IG-Raum um 8 Uhr. Nach dem Frühstück begann für alle eine intensive Trainingseinheit mit gemeinsamem Aufwärmen, Konditions- und Technikübungen und Radpolo- als auch 2er und 5er Radball Spielen. Das Event endete am frühen Nachmittag nach einem gemeinsamen Grillen mit allen Sportlern und Eltern.
Bei dieser Gelegenheit noch einmal ein großes Dankeschön an den Organisator Flo Hof, der sich im Vorfeld viele Gedanken gemacht und alles top organisiert hatte, sowie das Engagement unserer Nachwuchstrainer.

Alle waren sich einig, das RVW- Camp zu wiederholen, da es allen Mädels und Jungs sehr gut gefallen hatte.

Hier einige Impressionen:

P1310716

Besuch und Unterstützung unserer 5er Mannschaft beim Aufstiegsfinale in Klein Gerau

 

P1310722

Besuch und Unterstützung unserer 5er Mannschaft beim Aufstiegsfinale in Klein Gerau

 

P1310796

Beim 5er Training

 

P1310736

Mixed Polo

 

P1310746

Mixed Polo

 

P1310833

Müde und geschafft…..